Zu meiner Person



Im Januar 1971 wurde ich in Frankfurt am Main geboren.

Nach Abschluss des Gymnasiums mit dem Abitur im Jahre 1991 absolvierte ich eine Lehre zur zahnmedizinischen Fachangestellten (Zahnarzthelferin).

Im Anschluss daran begann ich 1994 das Studium der Zahnmedizin an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt/Main und erlangte im November 2000 das Examen.

Danach war ich 3 ½ Jahre als Zahnärztin und wissenschaftliche Mitarbeiterin am Zentrum für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde (Carolinum) der Johann Wolfgang Goethe Universitätsklinik in Frankfurt am Main tätig.

Qualifiziert fortgebildet erwarb ich im Mai 2004 den Titel Spezialistin für Prothetik der DGZPW (Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Prothetik und Werkstoffkunde) in Kiel.

Im Juli 2004 übernahm ich dann die Zahnarztpraxis in Schleswig.


Zahnärztin Silke Fischbach